Friday 10 February 2017

Forexoma Rechner App

Rechner Beschreibung HAPPY LUNAR NEW YEAR SALE 40 OFF. Sehr begrenzte Zeit nur. Top bezahlte Bildungs-Apps in den USA, Großbritannien, AUS, GER. QAppReview Bewertet 910 Benutzer Bewertet: Top Class Calculator Die beste Alternative zu Grafik-TI-83, TI-84, TI-89, Casio FX, Sharp EL. Taschenrechner Infinity () Der elegante Multifunktionsrechner für iPhoneiPad ist stolz darauf, eine Vielzahl von Funktionen anbieten zu können, die allen Kundenanforderungen gerecht werden: Die App verfügt über einen leistungsstarken Mathematikkern und Algebra-Engine mit mathematischer Displayunterstützung und macht es zu einem praktikablen Werkzeug für alle Von denen, die grundlegende Berechnungen zu fortgeschrittenen Benutzern suchen, wie z. B. wissenschaftliche Berechnungen, Programmierer, Ingenieure und Mathematikstudenten. Taschenrechner stellt alles zur Verfügung, was man braucht, einschließlich einer Bedienungsanleitung und Tutorial Videoclips, so dass Sie die App in einer Angelegenheit von Minuten beherrschen können Offizielle Website: iPhoneCalculator ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN: Universal Calculator App Support Alle neuesten Geräte Support Multitasking (iPad) Support Wireless KB Mathematische Anzeige Bearbeiten Export ExpressionResult Historie Tape View Basisrechnungen (, -, x,, Abs.) Erweiterte Funktionen (Sin, Cos, Ln, X.,,) 14 Speichervariablen (einschließlich X, Y, Z, M) Zuweisungsoperator F X) Anpassen von Funktionen (F1, F2, F3) Einheitskonverter (21 Kategorien, 400 Einheiten) Über 40 Gemeinsame Konstanten Bruch - und DegreeAngle Berechnung Numerische Integrale Differentialrechnung Dual Skins (Silver Light Carbon) Keine Anzeigen ALGEBRA FEATURES: Große Integer Rational Zahl (Up Bis 500) Expand - und Faktor-Polynome Unbestimmt integrale Ableitung Zwei-Seiten-Begrenzung Taylor-Serie Erweiterungshinweise und Lösungen 2D GRAPH: Gleichzeitige Graphik Glatte Zoomtransformation Konische Gleichungen (Parabel, Hyperbel, Ellipse) Get Intersections, Min, Max Spezielle Punkte CLOUD COMPUTING: (Numerische Wurzeln) Quadratische Kubische Gleichungen Lineares Gleichungssystem (2 3 Unbekannte) REGRESSION STATISTIK: Ändern Sie die Sortierdaten Einzelne Variable Statistik Linear, Quadratisch, Power Regression Logarithmische Exponential Regression COMPLEX BERECHNUNG: Polar Rechteckige Notation Argument, Konjugierte Funktion Trigonometrie Funktionen Logarithmische Exponentialfunktionen MATRIXVECTOR MODE: Unterstützung Bis zu 7x7 Matrix Support Komplexe Zahlen Kreuz, Punkt Produkt Det, Inverse, Transponieren Cramers Regel Solver Numerische Real Eigenwerte NUMBER BASE-N MODUS: 15 Unterschiedlich Basen Unterstützung Bis zu 64 Bits Integer Binary Operation (NICHT, ODER, XOR, 2S,) MEHRFACHE SPRACHEN: Englisch, Spanisch, Deutsch, Französisch, Japanisch, Chinesisch: Einbeziehen iPhone 66S HD Retina Display: Standard English KB Rechner ist nicht nur der Rechner ES IST DER MUSS BERECHNEN. Wir lieben Ihr Feedback, vielen Dank Bitte kontaktieren Sie uns für Fragen, Bugscrash Berichte, Umwandlung Anforderungen, etc. Was ist neu in Version 4.4 Ich benutze diese App für eine lange Zeit. Ehrlich gesagt, es ist ein Muss App für Ihre Algebra-Kurs. Die Cloud-Computing-Funktionen funktioniert perfekt. Dank der Entwickler für regelmäßige Updates. Es ist nicht eine neue App, aber die Features sind wirklich geeignet für High-School-Studenten sowie College-Ebene. Plus, wenn Sie etwas Besonderes tun müssen, ist Cloud Computing Ihre beste Wahl. Vielen Dank. Alles, was Sie brauchen, um es und mehr Ist alles, was Sie brauchen, um es zu tun und mehr Im ständig lernen neue Wege, diese App zu beschäftigen. Das klingt wie eine übermäßig glühende Überprüfung für etwas so einfach wie ein Taschenrechner, aber einfach ist es nicht. Die meisten apps oversell oder under-liefern, aber dieses ist genau das, was es behauptet - der einzige Rechner youll jemals brauchen. Nizza, benötigt aber mehr Statistik Features von Blind Kicker Für Statistiken fügen Sie bitte hinzufügen (Sie haben möglicherweise bereits einige von diesen): Varianz, Beispiel Varianz, Standard-Variation, Probe Standard-Variation. Fügen Sie bitte auch Titel für jedes Symbol (auf dem Menü unter der einzigen Variable auf dem Menü auf der Unterseite mit den Symbolen) (Wörter) einige tun, aber einige haben nur das Symbol, bitte beide haben. Für den Statistikrechner können Sie Balkendiagramme, Histogramme, Kreisdiagramme, Stamm - und Blattdiagramme, Polygonkurven, Pareto-Diagramme, Zeitreihen, Punktdiagramme, Ogive-Grafiken usw. hinzufügen . Jesus segnen Sie alle Kunden auch BoughtDescription USA TODAY namens Calculator Plus unter seinem quot25 Essential Appsquot, nennen es die quothandy Taschenrechner app that39s gesammelten großen User Ratingsquot I39m Calculator Plus - der perfekte Taschenrechner für Android. I39m einfach zu bedienen und schön gestaltet, um Dinge besser als Ihr Handy oder Handheld-Rechner jemals getan. Ich liebe es, Ihnen Zeit und Mühe zu sparen. Ich erinnere mich an alles, was Sie berechnen, und lassen Sie es jederzeit überprüfen, so dass ich perfekt für den Einkauf, Hausaufgaben machen, Balancing Scheckbücher, oder sogar die Berechnung der Steuern. Und wenn Sie den Taschenrechner beenden und etwas anderes tun, ist es alles noch hier, wenn Sie zurückkommen. Sie müssen niemals die gleiche Berechnung doppelt eingeben. I39m attraktiv und effektiv, und ich mache großen Gebrauch von Ihrem großen, schönen Display: - You39ll nie vergessen, wo Sie in einer Berechnung sind - Ich zeige Ihnen genau das, was passiert zu jeder Zeit - ich erinnere mich alles, so können Sie eine Pause machen, dann kommen Später wieder auf und abholen, wo Sie aufgehört haben - ich zeige Ihre Berechnungen in klare, elegante Art, die einfach zu lesen, mit Kommas, wo sie sein sollten - Sie können Backspace jederzeit verwenden, um einen einfachen Fehler zu korrigieren, anstatt über - Um eine laufende Gesamtmenge zu sehen, die Sie wirklich sehen können - mein Prozentschlüssel zeigt genau, was es tat, also you39re nicht verwirrt bleiben - Wischen Sie Gedächtnisschlüssel beiseite für vorgerückte Mathefunktionen - NEUE volle Unterstützung für Samsung-multi-Fenster - zutreffende Multitasking für Ihr Galaxiegerät. - Mein intuitives, liebenswürdiges Design macht es einfach, alltägliche Berechnungen auf Ihrem Telefon oder Tablet zu tun Let Calculator Plus und Ihr Telefon oder Tablet endlich legte, dass Handheld-Taschenrechner zu ruhen Dies ist eine Anzeige unterstützt Version - unsere ad-free-Version ist ebenfalls erhältlich. Calculator Plus (C) 2017 Digitalchemy, LLC Calculator Plus Dies ist der beste Rechner, den ich je benutzt habe. Sie müssen es bekommen. Es ist ehrfürchtig Ich liebe, dass ich mein Auditing stoppen kann und zurück in ein paar Stunden oder sogar Tage kommen und nie einen Schlag verpassen. Wow Und Sie wissen, wenn eine lange Liste hinzufügen und einige e unterbricht Sie. Dann fragen Sie sich. Habe ich diese Zahl bereits hinzugefügt oder nicht. Auf einen Blick haben Sie Ihre Antwort. Ich erinnere mich, meine Liste mit einem Taschenrechner in der Hand beginnen. Plus seine in meinem Telefon, so habe ich immer einen Taschenrechner. Daher der Name Plus Besser als in den Taschenrechner Mein Rechner, der mit meinem Handy kam verrückt die erste Woche hatte ich es, so dass ich diese installiert. Das war 3 Telefone vor. Diese App hat mir noch nie ein Problem, so dass ich nur gehalten und havent sogar verwendet Taschenrechner, die mit dem Telefon kam. Ich empfehle diese App, wenn Sie etwas, das benutzerfreundlich und zuverlässig ist wollen. Calculator Plus Dies ist der beste Rechner, den ich je benutzt habe. Sie müssen es bekommen. Es ist ehrfürchtig Ich liebe, dass ich mein Auditing stoppen kann und zurück in ein paar Stunden oder sogar Tage kommen und nie einen Schlag verpassen. Wow Und Sie wissen, wenn eine lange Liste hinzufügen und einige e unterbricht Sie. Dann fragen Sie sich. Habe ich diese Zahl bereits hinzugefügt oder nicht. Auf einen Blick haben Sie Ihre Antwort. Ich erinnere mich, meine Liste mit einem Taschenrechner in der Hand beginnen. Plus seine in meinem Telefon, so habe ich immer einen Taschenrechner. Daher der Name Plus kittynhyjack Januar 2, 2017 Besser als inbegriffen Taschenrechner Mein Rechner, der mit meinem Handy kam verrückt in der ersten Woche hatte ich es, so dass ich diese installiert. Das war 3 Telefone vor. Diese App hat mir noch nie ein Problem, so dass ich nur gehalten und havent sogar verwendet Taschenrechner, die mit dem Telefon kam. Ich empfehle diese App, wenn Sie etwas, das benutzerfreundlich und zuverlässig ist wollen. Design gewinnt über Mathe. Schönes Design, ich mag es sehr. Kein so schönes Aussehen in einer anderen App. Aber es gibt einen großen ABER. Und dies ist funcionality, nämlich fehlschlagen bei der automatischen Erkennung der mathematischen Reihenfolge der Operationen. Ich gebe 5, nachdem ich das richtige Ergebnis für 123 erhalten - jetzt bekam ich 9 und das ist nicht korrekt. Digitalchemy, LLC 9. Januar 2017 Hallo Vielen Dank für das Feedback. Calculator Plus folgt dem Modell eines einfachen Rechners, so dass es eigentlich immer nur mit zwei Zahlen auf einmal funktioniert. Wenn youd wie eine ausführlichere Erklärung, schreiben Sie uns bitte an CalculatorPlusdigitalchemy. us und wir können in mehr Details gehen. Vielen Dank. Anzeigen sind schrecklich. Lock up device Die Anzeigen sind wirklich schlecht. Ich verstehe die Notwendigkeit für Devs, Geld zu verdienen, aber mit einer Anzeigensperre das Gerät, wenn die Back-Taste getroffen wird, ist es nicht. Sehr trügerisch. Nie gesehen, diese Art von Sachen auf dem konkurrierenden Handy, das aussieht wie eine Frucht. Digitalchemy, LLC 9. Januar 2017 Hallo Vielen Dank, dass Sie uns über dieses Problem mit Anzeigen berichtet haben, und bedauere die Unannehmlichkeiten. Versuchen Sie, die App erneut zu installieren, da es manchmal nicht ordnungsgemäß installiert wird und später Probleme verursacht. Bitte teilen Sie uns dies auf CalculatorPlusdigitalchemy. us mit, wie sich das herausstellte. Vielen Dank. Anuj Premi 27. Januar 2017 es ist das beste für Ihre Berechnungen mit Prozentsatz und Speicher Optionen. Fügen Sie bitte weitere Themen, um die Art des Taschenrechners zu wählen, da dies ziemlich langweilig aussieht. Sie können einige grundlegende Themen kostenlos und ich würde gerne kaufen Premium-Themen ad freie Version Priscilla Spokenemb 21. Dezember 2016 Great Calculator Dies ist ein großer Taschenrechner. Seine einfach zu bedienen, und ich besonders wie es für die Prozent-Taste, wenn ich herausfinden müssen, was ist der Prozentsatz der Steuer in meinem Bereich auf Artikel gekauft. Es enthält auch, was Sie addiert oder multipliziert unterhalb der Summe der Antwort, so können Sie schnell verweisen, was Sie gerade getan haben, nur für den Fall, dass Sie dachte, Sie haben einen Fehler gemacht. Und am besten war es kostenlos zum Download. Großer Rechner. Nellie Nellz 10. Januar 2017 Amazing App Finden Sie es einfach zu bedienen. Und wenn speichert alle meine alten Berechnungen, die erstaunlich ist, falls ich versehentlich schließen Sie den Taschenrechner Ich kann einfach wieder in Viola und es ist alles da. So sind die Sachen Ive im Gedächtnis gespeichert, das neigt, auf dem Samsung-Rückstellungsrechner gelöscht zu werden. Kudos MARIA Huth 10. Dezember 2016 Verwendet andere Apps, liebe diese eine Seit mehreren Jahren habe ich einen anderen Taschenrechner app, aber mein Mann kam über diese. Nach dem Betrachten, Ich mag die Farben verwendet, um die Tasten stehen besser und nicht super empfindlich auf die Berührung wie andere Anwendungen. Tina Bartley December 28, 2016 Verwenden Sie diese als Ihr Scheckbuch registrieren Weil es behält Ihre Berechnungen, bis Sie den Verlauf löschen, benutze ich diese App als mein Scheckbuch registrieren. Ich kenne immer meine Balance, ohne mich an meine Banken app die ganze Zeit anmelden. Natürlich müssen Sie daran denken, in jedem Kauf, aber Ive entdeckt die Lösung für dieses Problem: einfach abziehen 50 aus Ihrem Ausgangssaldo, wenn Sie bezahlt werden. Ich habe immer klar, die Geschichte am Zahltag und starten Sie mit meinem neuen Gleichgewicht, da ich nie meine 50 float. Valerie Cundall 14. Dezember 2016 Einfach zu sehen - Einfach zu bedienen Ich benutze diese App täglich und habe seit über einem Jahr. Die Margin-Anzeigen können ein bisschen ärgerlich manchmal sein, aber sie arent Pop-ups und nicht unterbrechen mit dem Taschenrechner überhaupt. Seine schnelle, seine einfache, und es ist sehr einfach zu bedienen und zu lesen. Cheryl Florance 29. Januar 2017 Sein vollkommenes Wetter, das Sie regelmäßigen täglichen Rechner benötigen, ist aber auch in der Lage, komplizierte Mathe zu tun (die ich nicht) So ist es für alle, die Sie Rechner benötigt, allgemeinhin verwendbar. Für mich ist das beste Teil einfach zu bedienen. Ich liebe es Hi Tech Dad 5. Januar 2017 Die kostenlose Version ist den Kauf wert Einfach macht, was ein Taschenrechner tun soll: berechnen und speichern Zahlen. Wenn Sie einen guten Taschenrechner wollen aber flackernde Hintergrund Anzeigen stören die Augen, sie aber die kostenlose Version und machen es eine kostenlose kostenlose kostenlose Version. Susan Mitchell 23. Dezember 2016 Diese App ist die beste auf beiden Google Play Store oder iTunes Vor diesem versuchte 4 Apps, die schrecklich waren amp nichts als enttäuschen. Freunde sagten mir, dies war das beste. Zögernd zu versuchen, aber so froh, ich wünschte, ich hatte diesen Taschenrechner App von Anfang an Danke macht meine Arbeit einfacher 5 Sterne Linda Smith 15. Januar 2017 Bestes jemals Taschenrechner. Ich habe dieses seit 2015 gehabt und machte meine erste Überprüfung als awesome Taschenrechner. Ich stehe noch zu meiner Erklärung. Ich weiß nicht, wie es besser sein könnte, es sei denn, Sie wollen funkelt und rosa und lila Schlüssel. Besser als die, die auf meinem Handy kam. Stephen Warden 2. Dezember 2016 Großer aussehender Rechner Schaut schön, arbeitet gut insgesamt. Ich weiß, es ist nicht ein wissenschaftlicher Taschenrechner, aber es wäre immer noch gut, ein paar grundlegende Trigon Funktionen (sin, cos, tan etc.) vielleicht im Querformat, und eine Option für es zu ermöglichen, erweiterte Eintrag zu ermöglichen, anstatt zu berechnen bei jedem Schritt als seine (ZB Multiplikation sollte vor Addition berechnet werden: 23x4 ist 16, nicht 20). Noch mein go-to Taschenrechner Digitalchemy, LLC Dezember 2, 2016 Hallo Stephen Vielen Dank für Ihre netten Worte über die App. Calculator Plus folgt dem Modell eines einfachen Rechners, so dass es eigentlich immer nur mit zwei Zahlen auf einmal funktioniert. Wenn youd wie eine ausführlichere Erklärung, schreiben Sie uns bitte an CalculatorPlusdigitalchemy. us und wir können in mehr Details gehen. Vielen Dank. PJ Clark 31. Januar 2017 Whats New Zusätzliche Informationen Digitalchemy, LLC


No comments:

Post a Comment